Medienberater (m/w)

Josef Keller GmbH & Co. Verlags-KG

Thüringen

Medien

Thüringen

Medienberater (m/w) Josef Keller GmbH & Co. Verlags-KG Thüringen Zu Ihren Aufgaben gehören Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden sowie aktive Neukundenakquise innerhalb eines festen regionalen Gebietes. Sie beraten zu allen Werbemöglichkeiten unseres Portfolios und begeistern.

Online Marketing - Suchmaschinenwerbung -optimierung Bis Zu Webdesign Mobile Marketing - Von Top-platzierungen Bis Hin Zu Mobilen Nachrichten Werbung In Verzeichnismedien - Vom Buch über Online Bis Hin Zur App Gemeinsam Mit Unserer Partneragentur Thuecom Medien Bieten Wir 100 % Service - Vor Allem Persönliche Beratung Für Unser Expertenteam In Thüringen Suchen Wir Ab Sofort Medienberater M/w In Festanstellung Zu Ihren Aufgaben Gehören Beratung Und Betreuung Unserer Bestandskunden Sowie Aktive Neukundenakquise Innerhalb Eines Festen Regionalen Gebietes Sie Beraten Zu Allen Werbemöglichkeiten Unseres Portfolios Und Begeistern Menschen Für Unsere Medien Und Angebote überzeugen Mit Fundiertem Wissen Und Hoher Beratungsqualität Wir Bieten: Intensive Produkt- Und Verkaufsschulungen Eine Sichere Einarbeitungszeit Eine Breite Palette Sehr Erfolgreicher Produkte Ein Abwechslungsreiches Und Interessantes Aufgabenfeld Einen Wertvollen Und Interessanten Kundenstamm Sehr Gute Verdienstmöglichkeiten Zusätzlich Lukrative Zielprämien Auch Quereinsteigern (m/w) Eine Chance Sie Sind Interessiert Und In Besitz Eines Gültigen Führerscheins Senden Sie Ihre Ausführliche Bewerbung Bitte Unter Kenn-nr 60-011-15 An: Ich-will-zu@ef-verlagde Gmbh & Co Medienberater M/w Online-Medienberater Online-Marketing Handelsvertreter Verkaufsberater Verkaufsprofi Sales Vertriebsmitarbeiter Außendienst Medienberater (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Beratung Und Betreuung Unserer Bestandskunden Sowie Aktive Neukundenakquise Innerhalb Eines Festen Regionalen Gebietes Sie Beraten Zu Allen Werbemöglichkeiten Unseres Portfolios Und Begeistern Thüringen Medienberater M/w Online-Medienberater Online-Marketing Handelsvertreter Verkaufsberater Verkaufsprofi Sales Vertriebsmitarbeiter Außendienst

Reisender Angestellter (m/w)
   Josef Keller GmbH und Co. Verlags-KG (Gebiet Oberbayern)

Handelsvertreter (m/w)
   Josef Keller GmbH und Co. Verlags-KG (München)

Medienberater (m/w)
   Josef Keller GmbH und Co. Verlags-KG (deutschlandweit)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rötha)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Schonungen)

Wissenschaftlicher Mitarbeitender (m/w/d) mit Möglichkeit zur Promotion im Bereich der Kun
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Bruck)